„Man heiratet nur einmal...“

Auch wenn dieses Sprichwort in der heutigen Zeit einer gewissen Relativierung bedarf, so hat die Hochzeit im Leben eines Paares doch auch nach Jahren noch eine besondere Bedeutung. Wie schön, wenn man dann die Möglichkeit hat, auf Bilder zurückzuschauen, die die Besonderheit dieses Tages perfekt eingefangen haben.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, biete ich ins besondere komplette Hochzeits-Reportagen an. Nach Absprache mit dem Brautpaar können folgende Ereignisse enthalten sein:

  • Ankleiden des Paares
  • Standesamt
  • Traugottesdienst
  • Gruppenfotos
  • Portrait-Shooting des Brautpaares
  • Dokumentation der Feier und des Programmes
  • Fotowand / Fotoaktion

Als Ergebnis meiner Arbeit erhält das Brautpaar eine DVD mit sämtlichen bearbeiteten Bildern in voller Auflösung. Außerdem stelle ich zeitnah die ersten Bilder als Online-Album zur Verfügung. Für Gäste und Familie ist das eine tolle Möglichkeit, der Hochzeit nochmal nachzuspüren und natürlich auch die Bilder des Fotoshootings zu sehen.