Melanie & Jens am Stausee

Die Hochzeits-Sommer hat bei mir dieses Jahr etwas später begonnen. Melanie & Jens haben die Saison eröffnet. Zusammen mit den beiden Kids hatten wir ein nettes kleines Shooting am Stausee.

Wie immer hier nur eine kleiner Ausschnitt.

Für Kurzentschlossene lohnt sich übrigens auch noch für 2016 eine Anfrage! Es gibt noch freie Termine :)


Erstellt vor 7 Wochen von Sebastian Krüger.


Imposante Kulisse in Dresden

Sandra & Johannes feierten letztes Jahr im Militärhistorischen Museum Dresden ihre Hochzeit. Die extremen Temperaturen sind mir noch gut in Erinnerung. Da war die klimatisierte Location erst recht ein Traum. Und die Kulisse natürlich auch. :-)


Erstellt vor 5 Monaten von Sebastian Krüger.


Weihnachten 2015


Erstellt vor 7 Monaten von Sebastian Krüger.